films for future Adventskalender

Jeden Tag im Dezember könnt ihr hier ein Festivalfilmtürchen öffnen und immer wieder tolle Preise gewinnen. Vom 1.-24. Dezember seht ihr Tür für Tür einen weiteren Highlight unseres Festivalprogramms vom 4.-14. März 2021 in Zürich. 

Veröffentlichung der ersten Festivalfilme

 

Das films for future festival geht in die 2. Runde. 24 Filme & Diskussionen in 11 Tagen vom 4.-14. März 2021. Ganz nach dem Motto: sehen, reden, tun.
 

Wir wollen noch viel mehr Menschen erreichen und für Umweltanliegen begeistern. Deshalb findet das Festival neben Zürich an vielen anderen Orten der Schweiz und im nahen Ausland statt. Hast du Lust in deiner Community Filme zu organisieren? Dann melde dich bei uns.


Bis Mitte Januar suchen wir für unseren Clip Award 2021 noch Kurzfilmbeiträge zwischen einer und drei Minuten zum Thema «Wir stecken in der Klimakrise. Wie kommen wir da wieder raus?». Schick uns deinen Clip und gewinne einen der attraktiven Preise. 

films for future

 
Superhelden
Publikum und Vortragende

Sehen - Reden - Tun

Kontakt

Zürich, Schweiz

Idaplatz 3

 
Illustrated White Cats

Adventskalender

1

1

1

1

1

_stripes_GLOBE---1850-2019-MO.png

Verein films for future

Idaplatz 3

8003 Zürich

info@films-for-future.org

©2020 films for future